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Wir suchen:
Customer Support Expert (M, W, D)
Vollzeit (38,5 h / Woche), ab sofort, Dienstort Seiersberg mit Homeoffice-Möglichkeit
Für die ausgeschriebene Position gilt ein Gehalt lt. IT-KV von monatlich € 2.276,- brutto (Basis 38,5 Stunden/Woche) exklusive Provision, Überzahlung erfolgt nach Erfahrung und Qualifikation.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. möglichem Starttermin an Herbert Schlacher, [email protected].
Ihre Aufgaben
Sie sind Ansprechspartner für unsere Kunden in Österreich, Deutschland, Südtirol und Ungarn und kommunizieren mit diesen schriftlich sowie mündlich bei Problemfällen
Den 2nd Level Support übernehemen Sie vollständig und selbständig. In enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern kümmern Sie sich in Einzelfällen auch um den 3rd Level Support
Sie bauen stetig nachhaltiges Wissen im Bereich DMS, PLM, PDM auf
Reisetätigkeiten fallen nicht an
Ihr Profil
Sie haben eine fundierte Ausbildung im IT Bereich (Lehre, HTL, o.ä.), bestenfalls mit Berufserfahrung
Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Support mit
Situationsverständnis und Lösungsorientierung zählen zu Ihren Stärken
Kommunikation auf Deutsch oder Englisch macht Ihnen Spaß und stellt für Sie keine Herausforderung dar (Sprachniveau mind. C1)
Sie verfügen über umfangreiche MS-Windows und Office Kenntnisse
Programmier- sowie SQL-Kenntnisse sind von Vorteil
Sie freuen sich darauf eigenständig und professionell in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
Das erwartet Sie bei uns
Viel Gestaltungsfreiraum
Flexible Arbeitszeiten
Home-Office Möglichkeit
Ein motiviertes Team und eine flache Hierarchie
Verpflegung: Siebträger-Maschinen-Kaffee, Softdrinks und frisches Obst zur freien Entnahme Kostenloser Tiefgaragenparkplatz sowie sehr gute öffentliche Anbindung mit der Bus-Linie 32