BESTANDSDATENÜBERNAHME
TRI.FUSION

BESTANDSDATENÜBERNAHME

CHAOS
Daten und Dokumente liegen an verschiedensten Ablageorten. Abteilungen und einzelne Mitarbeiter haben oft unterschiedliche Ablagestrukturen. Bei Datenübernahme können Know How und Erfahrungswerte aus vergangenen Projekten unwiderruflich verloren gehen.

ORDNUNG
Bei Einführung von neuen Softwarelösungen steht an erster Stelle die Akzeptanz der Anwender. Mit TRI.FUSION ermöglichen wir die Übernahme sämtlicher Daten aus den bestehenden Servern. Stammdaten, Auftragsnummern, CAD-Files, Rechnungen, Office-Dokumente und vieles mehr werden importiert, perfekt klassifiziert, zugeordnet und somit Ordnung hergestellt. Daten aus verschiedensten Quellen werden miteinander intelligent verknüpft (verheiratet). Die hohe Qualität bei der Datenübernahme garantiert die Akzeptanz der Anwender und sichert somit die PLM Investition!

©trisoft